Die 6 besten iOS 9.3 Jailbreak Tweaks

Endlich ist er da: der iOS 9 Jailbreak! Lange haben iPhone User auf ihn gewartet, fast ein Jahr. Doch endlich ist er da, wenn auch nur für 64bit-Geräte. Ich zeig dir hier die sechs besten Tweaks!

1. BytaFont 3

IMG_2177Mit BytaFont kann man die Schriftart verändern.  Du kannst aus vielen Schriftarten wählen, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich hab mich für RixLovefool im Stealth Mode entschieden. Falls du nicht weißt, was der Unterschied zwischen Stealth und Tweak Mode ist, schau hier.

 

2. Theme-Pack OysterIMG_2173

Kostenlos und schick. Einfach im Cydia Store downloaden und in Anemone (Punkt 3)
aktivieren

 

IMG_21783. Anemone

Wer sich früher schon einmal einen Jailbreak installiert hat, kennt es bestimmt: Das WinterBoard. Mittlerweile ist dieses aber überholt und der Nachfolger heißt Anemone. Einfach in Cydia downloaden. Du wirst es brauchen für Styles und Icon Packs wie Oyster.

 

4. Cylinder

Früher kannte man das kostenpflichtige „Barrel“, leider lässt sich das noch nicht installieren, da man bisher nur kostenlose Tweaks im Cydia Store installieren kann. Cylinder bringt deinen Homescreen zum Tanzen. Du kannst unterschiedliche Modi auswählen. Bspw. den altbekannten Würfel, Snake, Rubik’s Cube, uvm.

IMG_2179 IMG_2180 IMG_2181 IMG_2182

Ich habe Rubiks‘ cube von beta382 und stay put aktiviert. Zusammen ist das eine ziemlich coole Kombination. Die Einstellungen für Cylinder findest du bei den iOS-Einstellungen

5. f.lux

Wenn du nachts nicht so schnell müde wirst, kannst du mal f.lux ausprobieren. Auch wenn es Seit iOS 9 „Night Shift“ von Apple gibt, ist f.lux gefühlt besser. Es macht den Bildschirm noch etwas orangener, also wärmer. Dadurch hindert es dich vor unnötigen schlaflosen Nächten. Einfach im Cydia Store nach f.lux suchen.

6. YouTube++

Mit YouTube++ kannst du Videos als MP3 oder Video speichern, im Hintergrund Musik laufen lassen und vieles mehr! Ein sehr geiler Tweak!! An der Stelle empfehle ich auch Facebook++ bzw. WhatsApp++, wobei leider die aktuelle WhatsApp Version nicht kompatibel ist und Fehler bei der Darstellung hat. Auch der Stealth Mode funktioniert momentan leider nicht mehr.

 

Das waren meine 6 besten Tweaks für iOS 9.3.3. Falls du noch weitere AWESOME Tweaks kennst, die man UNBEDINGT haben muss, gib mir in den Kommentaren Bescheid.

Bis dahin, haut rein, Tschakka,
– Dave

Schreibe einen Kommentar